27.09.2019, das sieht doch aus wie ein Bagger

Es geht los! Das Loch für das Zweikammersystem ist schon gebuddelt, und unser Bauunternehmer beinahe bereit, mit dem Fundament zu starten.
Zum Thema Wetterbericht: er wird leider immer schlechter, jetzt sind wir schon bei einer Windvorhersage von 90 Knoten. Das wäre definitiv der schlimmste Sturm, den wir hier je hatten. Wir werden sehen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 27.09.2019, das sieht doch aus wie ein Bagger

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käpt´n und Frau Brigitte,
    schöne Mauer und ein wunderschöner Bagger. Es geht voran.
    Und zum Sturm: wir halten alle Eure Dinge in Gedanken mit Euch fest. Nach den Tabellen ist so ein Wind ja richtig stark und gefährlich. Passt auf Euch auf. Alles Gute und berichtet danach mal, auch wie es der fourty-8 ergangen ist.
    Seid umarmt
    Der Obermaat und sin fru.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.