26.12.2019, Arbeitserleichterung im Haushalt

Das ist doch mal ein spannendes Thema auch für Nicht-Azoreaner. Unser Sohn hat uns 2 von diesen Akku-Staubsaugern mitgebracht. Es ist unglaublich, wie viel einfacher es dadurch wird, die Bude sauber zu halten. Die Dinger saugen wie verrückt, haben sogar auch noch eine rotierende Bürste im Fuß und verwandeln sich per Knopfdruck in einen Handstaubsauger, wo man dann auch noch ganz viele Rüssel oder Bürsten draufstecken kann. Und der Akku reicht, um dreimal das ganze Haus zu saugen. Und das bei wenig Gewicht. Die Dinger gebe ich nicht wieder her!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.