10.02.2020, das äußere Gerüst ist fertig

Jetzt kann man sich schon eine gewisse Vorstellung von unserem neuen Ferienhaus machen. Man sieht auch schon, wo Türen und Fenster hinkommen. Jetzt fehlt noch die Wand zwischen Küche und Bad, und dann ist Phase 1 abgeschlossen. Phase 2 wird dann das Dach. Danach werden Türen und Fenster eingebaut, und dann die Außenbeplankung angebracht. Mein Druckluft-Nagler wartet schon!
Das alles soll in den nächsten 2 Wochen geschehen. Danach lagere ich das gesamte Holz für den Innenausbau im Haus, damit alles noch trocknen und schrumpfen kann (frisch gesägtes Holz). Währenddessen kann ich aber schon mal fliesen und einen Teil der Elektrik machen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.