14.02.2020, keine Fenster, keine Türen, kein Dach

Wieder was dazu gelernt. Ich habe die Fenster und Türen vor ungefähr 3 Monaten in Auftrag gegeben, und war deshalb sehr zufrieden, dass angeblich alles fertig war und heute geliefert werden sollte. Gestern Abend bekam ich aber noch eine Email vom Fensterbauer, dass die Sachen leider noch nicht fertig sind, sondern quasi auf Abruf gefertigt werden. Tolle Wurst. Am Dienstag fahre ich wieder nach Horta, und dann werde ich die Rahmenbedingungen mal etwas enger setzen. Ich werde ihm sagen, entweder sind die Fenster und Türen in 2 Wochen montiert, oder er kann sie sich in den Arsc……. schieben und ich bestelle alles auf Sao Miguel oder auf dem Festland.
Positiv zu vermerken ist aber, dass es dennoch voran geht. Am Haus selbst eher langsam, aber dafür haben wir heute richtig Geld ausgegeben. Wir haben jetzt die Fliesen, die Toilette und das Bidet und außerdem noch eine Wärmepumpe.
Und morgen kommt angeblich das Dach. Wäre ja auch noch ok!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.