18.02.2020, Außenwände fast fertig

Am Dach haben wir zwar heute nicht viel machen können, aber dafür weitere Bereiche der Außenbeplankung angebracht. Viel fehlt jetzt nicht mehr. Freund Helder hilft viel und sammelt dabei fleißig Ideen für sein eigenes Holzhaus. Morgen soll es regnen und dabei ziemlich windig sein, somit ist es ein guter Tag, um ein wenig Geld zu verdienen. Also installiere ich morgen für eine Kundin eine komplette niegelnagelfrische Hauselektrik. State of the Art, besser bekommt man das auch nicht in Deutschland. Und gespeist von einer netzgekoppelten PV-Inselanlage. Die Dinge entwickeln sich hier, wir wollen ja auch gerne in nicht allzu ferner Zukunft netzunabhängig werden. Man weiß ja nie!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert