03.03.2020, schnapsiges Datum, persönlicher Feiertag, mehr Farbe

Am 03.03.2011 haben wir die Entscheidung getroffen, das Projekt Azoren zu starten. Wir saßen im Restaurant Canto da Doca, wo man sich sein Essen selber auf einem heißen Stein gart, und haben länger darüber diskutiert. Das Ergebnis ist bekannt, und wir haben unsere Entscheidung nie bereut!
Heute Abend begehen wir diesen unseren persönlichen Feiertag bei Aldina!
P.S.: die beiden fehlenden Dachelemente sind heute geliefert worden, und zwei Seiten sind jetzt plau. Die freigelassenen Stellen bekommen die Komplementärfarbe. Es wird also ein sehr auffälliges Haus, sehr punt und rustikal von außen, aber mit einem außergewöhnlichen Maß an Komfort und Ästhetik innen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 03.03.2020, schnapsiges Datum, persönlicher Feiertag, mehr Farbe

  1. Dietmar sagt:

    2011 war das? Wahnsinn!
    Das ist in der Tat ein sehr guter Grund zum Feiern!!!
    Wir stoßen dann nachher von Fuerteventura aus ebenfalls auf euch an!
    LG,
    Dietmar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.