25.03.2020, zu Hause bleiben kann auch ganz schön sein

Meine Herzdame hat dieses coole Foto von der Weinflasche geschossen, so gemütlich kann es bei uns abends zugehen. Vorhin war sie noch Blumen pflücken, während sie mit Nataschas Hund unterwegs war. Hier wächst ja alles am Straßenrand. Das Wetter ist, wie man erahnen kann, gut. Ich war auch wieder arbeiten, aber in Maßen. Wir nehmen die Zeit des Corona-Virus als eine Art Urlaub. Natürlich sind wir auch hier nicht vollends sicher, aber hier am Ende der Welt gibt es zumindest nicht allzuviele Menschen, was die Infektion unwahrscheinlicher macht. Und die ersten Impfstoffe gehen jetzt in Test.
Man weiß es immer erst hinterher, aber vermutlich werden wir überleben!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert