07.04.2020, das ist der Xico mit dem Bagger, und der baggert noch

Um halb 9 bekam ich die Info, dass heute bei uns gearbeitet wird. Ich also sofort los, und es ist tatsächlich einiges passiert. Xico hat zuerst die Rinne für Wasser- und Stromanschluss gegraben, und danach im Garten das 3-Kammer-System verschwinden lassen. Ich habe parallel erst das Stromkabel und danach die Wasserleitung in die Rinne gelegt. Mit meiner Klempnerausstattung kein Problem. Im Anschluß wurde dann alles wieder verfüllt und auch die Fläche des Carports einigermaßen geebnet. Es ist immer schön, wenn es voran geht!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.