15.08.2012, Brigitte ist da, die Jungs sind zurück nach Deutschland

Jetzt

Am Anfang

Nun wieder eine neue Situation. Steffen, der in Lissabon an Bord kam, und sein Cousin Markus, der die letzten beiden Wochen hier auf Faial verbracht hat, sind gestern abgereist. Es war für mich eine sehr schöne Zeit, und hoffentlich auch für die beiden. Auf jeden Fall waren beide völlig stressfrei, kombiniert mit maximalen Sympathiewerten, was ich sehr genossen habe.
Jetzt ist Brigitte da, und sie hat das Haus gesehen, also gibt es jetzt wieder ein regelmäßiges Update.
Ich wollte halt gerne ihr Gesicht sehen, wenn sie das Haus sieht, und das hat sich auch gelohnt.
Mittlerweile sind auch die Installationen weitgehend fertig, und ich warte auf Fenster und Türen, die im günstigsten Fall Samstag installiert werden.
Dann könnten wir theoretisch einziehen, auch wenn das Haus innen noch nackt ist.

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 15.08.2012, Brigitte ist da, die Jungs sind zurück nach Deutschland

  1. Harry sagt:

    Hallo Lutz,

    Ja, das hätte ich auch gerne gesehen. Ich hoffe mal das Brigitte auch jetzt schon 100%
    entspannt ist. Genießt Euren Urlaub und hab viel Spaß zusammen.

    Wir wünschen Euch auch schöne Segeltörns zu den Inseln. Sollte dir ein Wal vor den Bug fahren, bitte Fotografieren.

    Liebe Grüße

    Harry & Anne

  2. Der Obermaat sagt:

    Hi Käptn,
    liebe Grüße an Brigitte und dich, schönen Urlaub, Brigitte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert