17.05.2020, Sonntags-Ausfahrt

Heute haben wir, nach dem obligatorischen Sonntagsfrühstück, den Pajero gesattelt und sind hochgefahren zum höchsten Punkt der Insel. Der Blick auf Pico war super! Und auf der anderen Seite der Blick nach Capelo. Da kann man auch nicht besser meckern!
Ein toller Sommertag! Gearbeitet haben wir aber auch, Brigitte hat gestrichen, und ich habe den Gas-Durchlauferhitzer eingebaut. Und den Rasen haben wir auch gemäht, ist schon toll, wenn die Nachbarn weit weg sind!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 17.05.2020, Sonntags-Ausfahrt

  1. Bodo Ulmitz sagt:

    Ein super Blick, fast wie aus dem Flugzeug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.