01.09.2020, wir testen ein neues Restaurant

Innerhalb des nun überdachten Marktes in Horta gibt es ein neues Restaurant, und das muss natürlich getestet werden. Also haben wir mit ein paar Freunden reserviert und geschaut, ob es taucht.
Tatsächlich ist es ziemlich teuer und es gibt viel unnötigen SchnickSchnack, wie z.B. Pommes in kleinen Blecheimern und Mayo in Mini-Marmeladengläsern, aber es ist das erste mal überhaupt auf Faial, dass ich mein Steak wie bestellt medium-rare bekommen habe, und keine Schuhsohle. Also Daumen hoch!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 01.09.2020, wir testen ein neues Restaurant

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käpt´n und Frau Brigitte,
    gab es bis jetzt schon etliche Gründe, auf die Azoren zu fliegen: die Freundschaft, das Meer, der vinho verde in Porto Pim, die fourty8…
    und jetzt noch medium-rare!
    Faial, wir kommen.
    Der Obermmat und sin fru

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert