26.01.2021, erste Arbeiten auf dem neuen Grundstück

Hier sind ein paar nette Fotos vom oberen Teil unseres neuen Grundstücks. Ich war heute eine gute Stunde mit unserer 2,5 PS Motorsense zugange, also ein richtig fettes Teil, und trotzdem sieht man nur geringe Fortschritte.
Das liegt zum einen natürlich an der großen Fläche, aber auch daran, dass meine Gegner Wandelröschen sind. In Deutschland eine aufgrund ihrer Schönheit sehr beliebte Blume, hier aber leider ein sehr hartnäckiges Unkraut.
Auf dem letzten Bild kann man aber schon die Stelle erahnen, wo bald meine neue Werkstatt entstehen wird!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert