29.01.2021, nach dem Sturm

Gestern hatten wir bis zu 60 Knoten Wind, das ist Windstärke 11. Wellenhöhe bis 7 Meter. Und in Realität waren die Wellen heute, also nach Abflauen des Sturms, noch deutlich höher. Unsere Gemeindeverwaltung hat bei Facebook ein Video eingestellt, dass die Wellen in Varadouro ähnlich hoch zeigt wie vor 15 Monaten beim Hurricane.
Aber togal, heute war das Wetter sehr nett, und wir waren spazieren. Die Wellen am Porto Comprido waren ebenfalls sehr beeindruckend.
Und zum Sonnenuntergang bei fast 20 Grad noch ein Glas Wein vor der Honeymoon-Suite rundet den Tag ab!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert