11.05.2021, jetzt geht es richtig voran mit Forty8

Erst mal kann ich nicht anders als zu sgen, dass Forty8 meiner Meinung nach eine absolute Schönheit ist! Was für elegante, klassische Linien!
Und wenn man weiß, dass bei einer Boström31 der Kiel rund 50% des gesamten Bootsgewichts ausmacht, wird einem sofort klar, warum man mit diesem wunderbaren Schiff bis Windstärke 7 Vollzeug fahren kann.
Wir haben die Arbeiten jetzt an einen Fachmann abgegeben. Und ich muss neidlos anerkennen, dass er innerhalb von 2 Tagen mehr geschafft hat als ich in 4 Wochen. Es wird noch ungefähr 2 Wochen dauern, bis Forty8 wieder im Wasser ist, und sie wird in ihrem neuen Kleid nicht nur wie neu aussehen, sondern vermutlich auch noch ein wenig schneller sein!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert