14.05.2021, ab jetzt ist Sommer!

Wir sind heute ein wenig spazieren gefahren und kamen auch nach Varadouro. Da sahen wir, dass das Rollo der Strandbar 10cm hochgezogen war. Nachdem ich „Sesam öffne dich“ durch den Schlitz gerufen hatten (es könnte auch Boa tarde gewesen sein), ging das Rollo tatsächlich auf.
Ich fragte die nette junge Dame, ob wir etwas zu trinken bekommen könnten. Sie sagte, grob übersetzt: Wir machen zwar erst morgen auf, aber klar, warum nicht!
Somit waren wir dieses Jahr definitiv die ersten Gäste in der Strandbar. Morgen fahren wir wieder hin, um zu verifizieren, dass sie tatsächlich aufmachen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 14.05.2021, ab jetzt ist Sommer!

  1. Heidi sagt:

    Ha, ha, ha. Super! Aus Langweile habe ich über Faial gesurft u kam auf diesen Blog. So lustig, was wir da aus unserer alten Heimat vernehmen, ganz typisch! Weiterhin alles Gute u lG aus den Schweizer Alpen. Guggis 🙂

  2. Christoph sagt:

    Das kenne ich, da waren wir vor 5 Jahren auch einmal.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.