08.07.2021, da fliegt sie…..

Heute war der große Tag, Forty8 durfte zurück ins Wasser. Um 13 Uhr war Krantermin, und bereits um kurz nach halb 2 kamen die ersten Hafenarbeiter. Forty8 wurde angehoben, die Stellen unter den Stützen wurden gestrichen, und nach einem halbstündigen Flug wurde sie wieder ihrem Element übergeben. Der Motor sprang beim ersten Knopfdruck an, also ging es ohne größere Probleme zurück in die Box.
Es ist aber heute total heiß, sengende Sonne. Mit anderen Worten, wir waren nach dem Kranen sowas von genudelt und gepudelt, dass wir es gerade noch rechtzeitig vorm verdursten in die Strandbar geschafft haben. Prost!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert