18.07.2021, zwei Wochen können schnell vergehen

Und jetzt sind unser Sohn und seine Freundin leider schon wieder auf dem langen Weg zurück nach Deutschland. Diesmal sogar besonders lang, da gestreikt wird. Noch wissen wir nicht, auf welchem Weg sie zurück nach München kommen, vom Koffer ganz zu schweigen. Aber alles wird gut!
Wir hatten mal wieder eine tolle Zeit zusammen, und es gab sogar eine Überlappung mit dem Besuch unserer Freundin Rita.
Jetzt müssen die beiden wieder arbeiten. Wir sind sehr froh, Privatiers zu sein und immer ein (fast) perfektes Urlaubsziel anbieten zu können!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert