23.09.2021, Arbeiten am Boot

Das Problem mit dem Motor habe ich (hoffentlich) erschlagen, der Tank war halt voller Algen, jetzt ist er sauber gespült und mit frischem Diesel samt Additiv gefüllt. Das sollte dem Motor besser schmecken.
Und auch dem steten Zustrom von Wasser bin ich auf der Spur. Man sieht, dass es oben aus dem oberen Ruderlager raussuppt. Vermutlich reicht ein Dreh an der Mutter, und das Ganze ist wieder dicht. Man kommt da nur leider sehr schwer dran, dieser Bereich befindet sich recht tief in der Backskiste unter dem Sitz des Steuermanns.
Und wie man anhand des anderen Fotos erkennen kann, passt da eine gigantische Menge an Zeugs rein. Ich aber leider nicht, ich bin sowohl zu dick als auch zu steif.
Folglich brauche ich einen Spezialisten für diesen Job. Bin jetzt auf der Suche nach einem Dwarf oder Hobbit. Wir sind halt alle unersetzlich, egal wie Mutter Natur uns gemacht hat!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert