15.11.2021, jetzt ist er dicht!

Heute war der Monteur noch einmal da, um die abschließenden Arbeiten durchzuführen, und danach habe ich geschäumt. Nicht vor Wut, sondern mit PU-Schaum. Später kommen da überall hölzerne Zierleisten drüber, aber Hauptsache erst mal dicht und stabil. Wie man am Thermometer sieht, funktioniert der Glaskasten sehr gut. Besonders gut an diesem System gefällt mir , dass man es tatsächlich fast vollständig öffnen kann. Ich bin sehr imprägniert! Dazu kommt, dass wir rund 25 qm Nutzfläche dazu gewinnen, was angesichts der doch recht kleinen Wohnfläche eines traditionellen Azorenhauses enorm viel ist.
In 2 Tagen wird der Wintergarten eingeweiht, und zwar in Form eines Dinners für Freunde. Wir freuen uns schon darauf!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 15.11.2021, jetzt ist er dicht!

  1. Christa Prüß sagt:

    Euer Tatendrang ist zu bewundern, inclusive Reiseführer nebenbei zu schreiben. Es sieht sehr gemütlich bei euch aus! Bleibt gesund und weiterhin viel Freude bei euren Aktivitäten!
    Liebe Grüße von Christel und Otto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.