04.03.2022, mal wieder etwas selbstgebautes

Der eine oder andere wird vielleicht sagen: da stehen wir am möglichen Beginn des dritten Weltkriegs, und der Dicke baut Yoga-Stühle.
Tatsächlich belastet mich die Situation sehr. Dass ein geisteskranker Diktator die Welt in den Untergang reissen kann. Und die freien, demokratischen Menschen und Staaten können nichts dagegen tun. Es scheint so, als wäre Putin in einem Maße paranoid, dass er logischen Erwägungen nicht mehr zugänglich ist. Er wird nicht aufhören, und aufgrund der Wirtschaftssanktionen wird er sich noch mehr als Opfer fühlen, das allen Grund hat, maximal zurück zu schlagen. Das läßt leider nicht mehr viele Optionen offen.

In unserer freien Welt läuft das Leben glücklicherweise immer noch normal. Meine Herzdame macht gerne Yoga und steht dabei auch gerne mal auf dem Kopf. Also habe ich ihr diesen netten kleinen Yoga-Stuhl gebaut. Meine Fähigkeiten beim Schweissen nehmen zu, und ich bin durchaus nicht unzufrieden mit dieser Arbeit. Ich versuche, den ersten Kopfstand zu fotografieren!

P.S.: Trump hat ja bereits verlauten lassen, dass er es genial findet, was Putin da so treibt. Das wundert mich keine Sekunde. Brüder im Geiste. Und eine weitere Gemeinsamkeit: wann immer sie den Mund aufmachen, produzieren sie Lügen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 04.03.2022, mal wieder etwas selbstgebautes

  1. Jules sagt:

    Sooooo true lieber Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert