21.12.2012, nun beginnen die Malerarbeiten im Wohnbereich

Heute habe ich die Farbe angerührt. Bis alle Wände fertig sind, wird es wohl ein paar Tage dauern, denn die Details bremsen einen sehr. Mein erster Eindruck ist aber, dass es nachher sehr gut aussehen wird.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 21.12.2012, nun beginnen die Malerarbeiten im Wohnbereich

  1. Christel Pruess sagt:

    Glückwunsch Du hast es ja bald geschafft. Frohe Weihnachte Euch beiden von christel und otto

  2. Monika sagt:

    Na jetzt gehts aber schnell voran. Wir wünschen Euch ein frohes Fest und ein immer volles Haus für 2013.
    Eckhard und Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert