31.10.2011, Vorbereitung auf den Sturm

Der Wetterbericht sagt voraus, dass sich der Wind über Nacht permanent steigen wird und morgen mittag 49 Knoten haben soll, das wäre Windstärke 10. Das ganze aus West, also die einzige Richtung, gegen die kein Schutz auf dem Grundstück möglich ist. Ich habe Bambus geschlagen und in die mehrfach verzurrte Leiter eingeflochten, dahinter stehen dann noch Roller und Rasenmäher.
Es wird garantiert sehr spannend und ich wäre jetzt sehr gern in einem sicheren Haus.
Drückt mir bitte die Daumen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 31.10.2011, Vorbereitung auf den Sturm

  1. Michael Danne sagt:

    Hallo Lutz.

    Wir hoffen, dass du den Sturm heil überstehst und wie stehts mit den Fundamentarbeiten?
    Wir verfolgen deine spannenden Berichte und denken oft „was Lutz wohl gerade macht“.
    PS: Mein Angebot steht!!!
    Liebe Grüße von Familie Danne

  2. Mechthild sagt:

    Hallo Lutz, deine Kreativität lässt uns wirklich nur staunen und hoffen das dein Bambusschutz dem Sturm standhält! Auf jeden Fall begleiten dich unsere Gedanken und drücken dir fest die Daumen das alles weiterhin mit Erfolg gekrönt ist.
    Liebe Grüße von Siggi, Mechthild, Janine und Maurice

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert