04.01.2013, nun ist die Küche dran

Heute haben wir die bestellten Bretter beim Tischler abgeholt und mit dem Bau der Küche begonnen. Das Gaskochfeld etwa hatten wir ja schon vor Jahren für genau diesen Zweck erworben, genau wie viele andere Möbel.
Es sieht alles sehr gut aus, Fotos von der fertigen Küche folgen noch.
Übermorgen wird hier bereits für 6 Personen gekocht, wir haben einige Freunde eingeladen.
Der Tag war wettermäßig super, wie ein Sommertag. Der Sonnenuntergang war sogar noch besser!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 04.01.2013, nun ist die Küche dran

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käptn,
    fleißig gehts weiter, es sieht gut aus, schon recht wohnlich. Hier ist nach wie vor alles im Lot, eineWoche frei habe ich noch, dann sehn wir mal wie´s weitergeht. Bis dahin alles liebe aus dem regnerischen, warmen Steihorst, auch von Ulla.
    sei umarmt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert