24.05.2013, ich habe Internet und Telefon!

Heute mal wieder eine Geschichte, die man nur schwer glauben kann. Aber sie ist wahr.
Vorgestern war ich im Laden der portgiesischen Telekom, um Telefon und Internet zu beantragen. Man sagte mir, dass ich in maximal 5 Tagen einen Anruf bekommen würde, um einen Termin zu vereinbaren.
Es kam innerhalb einer Stunde eine SMS mit dem Terminvorschlag für heute, dann heute morgen der Anruf und eben wurde installiert. Wie man auf dem Foto sieht, mußte ein Mast neben das Haus gesetzt werden und das Kabel aus größerer Entfernung von einer Überlandleitung zum Haus geführt werden. Das alles haben 4 Mann in 3 Stunden erledigt.
Lange Rede, kurzer Sinn, 2 Tage nach meinem Antrag bin ich online! Super, oder?

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 24.05.2013, ich habe Internet und Telefon!

  1. Siggi sagt:

    Moin Lutz,
    sauber, dann können wir die Web Cam ja demnächst installieren :-).
    LG
    Siggi

    • Dietmar sagt:

      Die Idee mit der Webcam finde ich obergenial!

      Viele Grüße aus Paderborn,
      Dietmar

      • lutzkolbe sagt:

        Ahoi Dietmar,
        wird gemacht. Ich weiss nur noch nicht, ob ich die Webcam auf die Dusche oder aufs Meer ausrichten. Aber: kommt Zeit, kommt Unrat!

  2. Harry sagt:

    Hallo Lutz,

    beneidenswert schnell. Wir haben 8 Wochen darauf gewartet, ohne dass ein Mast gesetzt werden musste. 🙂

    Gruss Harry & Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert