25.05.2013, die Marina ist voll bis Anschlag


Wir sind heute nach Horta gefahren, weil es wohl irgendein Fußball- Spiel geben soll, das Andreas gerne anschauen möchte. Also werden wir rechtzeitig nach Porto Pim gehen und uns dort unter die Leute mischen.
Danach übernachten wir an Bord und laufen morgen früh aus nach Sao Jorge. Dienstag müssen wir wieder zurück sein. Wind wird es wohl nicht viel geben, aber wir haben ausreichend Zeit ( und Diesel).

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 25.05.2013, die Marina ist voll bis Anschlag

  1. Harry sagt:

    Hallo Lutz und Andreas,

    das ist nicht irgendein Fussballspiel, das ist DAS Spiel.
    Deutsche Fussballgeschichte.

    Viel Spass und wir drücken Dortmund die Daumen.

    Liebe Grüße

    Harry und Anne

    • lutzkolbe sagt:

      Ahoi Harry,
      ich weiss, ich habe keine Ahnung. Und ob du es glaubst oder nicht, nach der ersten Halbzeit sind wir wieder zurück an Bord gegangen, weil nach unserem Empfinden viel zu viele bunte Menschen ziellos auf der riesigen Wiese umher irrten. Ich fühlte mich stark an meine Bundeswehrzeit erinnert.

  2. Brigitte sagt:

    Lieber Harry,

    schade – hat ja leider nicht geklappt. Im Gegensatz zu meinem Mann habe ich es zwar nicht gesehen, aber frau weiß eben was Sache ist. Lass dich von Anne trösten und grüße sie herzlich!

    Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert