26.05.2013, wir gehen auf See

Nachdem wir eine sehr unruhige Nacht hatten, weil Horta voll war von grölenden Idioten, sind wir heute morgen ausgelaufen in Richtung Sao Jorge. Gegen halb 3 waren wir da. 22 Seemeilen Atlantik ist zwar nicht das meiste, aber es war trotzdem ein toller Törn. Die von mir modifizierte Windfahnensteuerung hat absolut super funktioniert.
Leider hocken wir jetzt hier an Bord, weil die Marina eingezäunt ist und anscheinend sonntags kein Hafenmeister im Dienst. Aber morgen ist ja auch noch eine Woche.
Bei Bedarf könnten wir uns aber die Keycard unseres finnischen Nachbarn ausleihen, was er uns netterweise direkt nach dem Einlaufen angeboten hat. Die Langfahrer sind üblicherweise mehr als in Ordnung!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert