29.05.2013, Fliesen legen


Bisher stand das Waschbecken direkt an der verputzen und gestrichenen Wand, aber wir haben entschieden, dass es mit netten Fliesen dahinter doch besser aussehen könnte. Immerhin haben wir ja auch noch reichlich von den Dingern.
Also habe ich heute morgen das Waschbecken abmontiert und angefangen, die Fliesen zuzuschneiden. Danach dann halt das kleben, das verfugen, das putzen, wie gewohnt.
Es sieht auch tatsächlich sehr gut aus, über den jetzigen Fliesenrand kommt dann noch eine Reihe Mosaik-Fliesen, und darüber wieder die gleichen wie unten.
Das witzigste an der Aktion war aber, dass Andreas, als er bei seinem Versuch, die Zähne zu putzen, kein Waschbecken vorfand. Aber natürlich wusste er sich zu helfen: er hat sich ganz einfach die Zähne im Bidet geputzt!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert