16.06.2013, kleiner Unfall am Sonntag

Heute war ich mit dem Roller in Horta, um zur Abwechslung mal etwas gesundes zum Essen zu besorgen. Und ich würde mich sowohl als routinierten als auch als vorsichtigen Fahrer bezeichnen. Zumal ich ja auch schon länger weiß, dass die Fahrbahnmarkierungen hier glatt wie Schmierseife sind, wenn sie nass sind.
Aber, ei der Dotter, heute hat es der Roller geschafft, mich abzuwerfen. Und das bei den von mir bevorzugten 2 km/h auf dem Zebrastreifen. Über den Asphalt gerutscht bin ich dann auch nicht mal einen Meter.
Meine linke Seite fühlte sich aber trotzdem schon mal besser an, man wird halt älter. Außerdem hatte ich, als ich wieder zu Hause war, eine erwartungsgemäß beige-farbene Socke rechts,  aber eine rote Socke links.
Dafür habe ich dann aber fürstlich gespiesen. Geschmacklich war es sensationell, aber das Steak wie gewohnt eine Schuhsohle. Wirklich sehr schade, dass man hier kein abgehangenes Fleisch bekommt.
Hier noch ein Foto von Mietzi auf ihrem aktuellen Lieblingsplatz.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 16.06.2013, kleiner Unfall am Sonntag

  1. Christel Prüß sagt:

    Hi,Lutz! Das sind ja keine so guten Nachrichten,hoffentlich ist der Schaden nur äußerlich! deiner Mieze scheint es wieder gut zu gehen,schön ,daß sie wieder da ist.der Abend mit Euch war sehr schön .Unser anschließender Urlaub war sehr erholsam ,wenn auch etwas kühl. Vor einer Woche waren wir in Alaska .leider nur4Tage aber es war traumhaft schön. Mit Auto ,Schiff und Flugzeug haben wir die Zeit optimal genutzt. Dir weiterhin eine schöne Zeit ,gute Besserung wünschen Dir Christel und Otto.

    • lutzkolbe sagt:

      Hallo ihr beiden,
      keine Sorge, im Bluten könnte ich jederzeit Weltmeister werden.
      Eure Tour klingt sehr interessant, hoffentlich treffen wir uns bald für mehr Informationen.
      Viele liebe Grüße und bis in Kürze,
      Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert