17.06.2013, jetzt ist die Terrasse dran


Heute hatte ich mal wieder die Faxen dicke mit nicht erscheinenden Handwerkern und habe mir einen Mischer ausgeliehen, um die Terrasse selbst zu gießen. Die hiesigen Fachleute hätten es sicherlich noch ein wenig besser hinbekommen, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Morgen folgt der Rest. Freitag kommen die Fliesen, also kann ich die Terrasse nächste Woche fertig stellen.
Man sieht es vielleicht nicht, aber es sind für diese Fläche von 25 qm rund 10 Tonnen Kies zu schaufeln. Mein Rücken hat mir die Tagesleistung bereits bestätigt!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert