18.06.2013, Betonarbeiten Terrasse abgeschlossen


Mein geliehener Zementmischer (25 Euro pro Tag) hat meinen Arbeitseifer fast nicht überlebt. Ich habe ihn, da die Größe das hergab, anfangs immer mit einem kompletten 50kg Sack Zement und Kies im Verhältnis 1 zu 4 bestückt. Leider war das gute Stück so altersschwach, dass dabei die Rührhaken aus der Trommelwand zu reißen begannen und dabei in der Trommel Löcher entstanden. Ich bin dann notgedrungen auf die halbe Füllmenge zurückgegangen.
Mit dem Ergebnis bin ich aber durchaus nicht unzufrieden. Etwas Fein-Tuning ist noch nötig, aber nächste Woche kann ich mit dem Verlegen der Fliesen beginnen.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert