19.06.2013, Sensation, ich habe eine Badezimmertür!

Ich weiß, der eine oder andere wird mich vielleicht nicht verstehen, aber nach vielen Monaten rustikalen Lebens hier ist das jetzt ein ganz besonderes Maß an Luxus.
Klar, das hin- und herschieben der Styroporplatten hat auch funktioniert, aber für mich bedeutet das trotzdem, dass ich gleich eine Flasche Sekt köpfe und dieses Event entsprechend feiere! Privatsphäre ist halt doch ein hohes Gut.

Nachtrag: Blick von der Terrasse bei Nacht

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 19.06.2013, Sensation, ich habe eine Badezimmertür!

  1. Der Obermaat sagt:

    Na Käptn,
    hatte mich so an das Schieben gewöhnt.(Die Tür ist ja sogar zum Abschließen) Tolle Arbeit, wahrscheinlich alles schon vor Sonnenaufgang gemacht. Sonst alles gut? Hoffe, dass es auch der Katze gut geht.
    Viele Grüße aus dem sonnigen Bielefeld
    Andreas

    • lutzkolbe sagt:

      Ahoi lieber Obermaat,
      keine Sorge, ich habe lange geschlafen (bis 06:25 Uhr). Der Katze geht es sogar sehr gut, sie wird immer frecher, so dass ich die Katzenklappe schon wieder entfernen mußte, um Schäden am Haus zu verhindern.
      Liebe Grüße und bis bald,
      Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert