26.06.2013, der Bereich vor dem Bad ist fertig

Wie ihr seht, geht es voran, aber langsam. Es war aber auch eine Unmenge an Schneidearbeit und auch an Verschnitt durch die ungünstige Form.
Das eigenartige Muster im Vordergrund ist entstanden, weil darunter die Zugänge zu den Fettabscheidern liegen. Hier habe ich die Fliesen nur ohne Kleber aufgelegt, ich werde sie aber mit verfugen, so dass man später mit wenig Aufwand drankommt.

Hier nun das Ganze verfugt:

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 26.06.2013, der Bereich vor dem Bad ist fertig

  1. Harry sagt:

    Hallo Lutz,

    das sieht wie immer gut aus. Super gearbeitet. Du kannst sicherlich den Einheimischen
    konkurenz machen. Schön.

    Wir freuen uns schon darauf das ganze Haus zu besichtigen.

    Liebe Grüße

    Harry

  2. lutzkolbe sagt:

    Ahoi Harry,
    vielen Dank, es ist zwar nicht perfekt, aber ich bin zufrieden.
    Ich freue mich, dass ihr es bald mit eigenen Augen seht. Besonders für dich wird es aufgrund der extremen Veränderung bestimmt interessant werden.
    Liebe Grüße und bis bald,
    Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert