29.06.2013, Fragen? Keine!

Segeln Lajes de Pico

Segeln Lajes de Pico 2

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 29.06.2013, Fragen? Keine!

  1. Der Obermaat sagt:

    hi käptn,
    einfach nur schön!!!!

  2. JonyLongSilverBeard sagt:

    Hi lutz,
    ja, das sieht sehr ansprechend aus!
    nun die .de-flagge müsste mehr wehen! 😉
    kann ich mal auf die schnelle vorbeikommen?
    und dann weiter nach flores und corvo?
    grüsse aus pb
    .— jonyP

    p.s.: hast du meine cap retten können inzwischen vom taxista tony?
    die brauche ich nämlich, wenn ich auf die schnelle vorbeikomme und wir nach flores/corvo segeln 😉
    greetz from across pb

    • lutzkolbe sagt:

      Ahoi John Long Silverbeard,
      klar kannst du vorbeikommen. Die Sache mit der Kappe zieht sich etwas, ich habe Toni schon 5-mal getroffen und auf die Kappe angesprochen, und jedesmal sagte er, dass sie im anderen Auto sei und er sie mir zu Hause vorbeibringt. Bis jetzt aber Pumpe. Ich bleibe dran!
      Liebe Grüße und bis die Tage,
      Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert