28.06.2013, Test des Schiffes, Whalewatching


Heute morgen bin ich noch bei Nacht ausgelaufen (blöderweise ist meist noch Nacht, wenn ich aufwache), um mal wieder ein paar Meilen zu machen und dabei zu prüfen, ob die Reparatur erfolgreich war. 22 SM ankreuzen gegen 5-6 Bft mit Vollzeug war ein guter Test. Jetzt bin ich in Lajes de Pico und habe auf betreiben zweier netter hamburger Mädels 3 Stunden Whalewatching mitgemacht. Mein Rücken wird mir diese Schlauchboot-Fahrt bestimmt noch länger übel nehmen. Aber: ich habe zum ersten mal in meinem Leben Pottwale gesehen, und zwar ganz schön viele, und zwar exakt da, wo ich morgens sowieso schon langgesegelt war. Ich hatte aber nur Delfine gesehen, davon aber hunderte!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert