10.07.2013, Mietzi geht es gut

Mietzi und ich sind wieder Freunde. Schon letzte Nacht war sie wieder sehr schmusig, außerdem spielt sie und schnurrt, als wäre gar nichts gewesen. Unglaublich!
Heute morgen habe ich wieder gefliest, wobei die meiste Arbeit von der Fliesen-Schneidemaschine geleistet wurde.
Damach bin ich zum Schiff und ins Hafenbecken gesprungen, um das Ruderblatt der Windfahnensteuerung wieder einzubauen. Danach habe ich die reparierte Rollgenua wieder angeschlagen.
Dann ein Jobangebot geklärt, ich arbeite nächste Woche ein paar Tage in der Marina. Danach wieder nach Hause und weiter gefliest.
Eben habe ich dann auf der Terasse eine Dusche genommen, es war einfach göttlich!


Nachtrag: Der Sonnenuntergang war heute wieder mal ein absoluter Kracher!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 10.07.2013, Mietzi geht es gut

  1. Harry sagt:

    Hallo Lutz,

    das mit der Mietzi sind ja gute Neuigkeiten. Ich hoffe mal dir geht es auch gut.
    Wieder mal ein gutes Bild, wir kommen bald.

    Liebe Grüsse Harry

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert