18.07.2013, bereit zum Auslaufen

Vom Haus ist nichts spektakuläres zu berichten, aber das Boot ist wieder bereit und ausgestattet für Langfahrt. Das ist zwar nicht geplant, aber vielleicht kann ich ja noch zu den westlichen Azoren segeln, bevor Harry und Anne kommen.
Übrigens, für die Nichtsegler: einen echten (segelnden) Segler erkennt man nicht daran, dass das Boot makellos aufgeräumt ist (das geht nämlich gar nicht, bei dem ganzen Gelumpe, was man zwangsläufig mit sich herumschleppt), sondern an der phantasievollen Unterbringung des Equipments, das die meisten Boote gar nicht haben.
Ein makellos aufgeräumtes Boot gehört fast immer einem Dauercamper mit Wasser unter sich. Aber natürlich ist auch diese Art, seinen Urlaub zu verbingen, wunderschön, jedem das seine!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert