01.08.2013, Harry und Anne sind da

Heute morgen waren wir in Faja am Strand und haben gegen hohe Wellen angekämpft. Das Wetter war anfangs noch eher schlecht, später haben wir uns aber trotzdem die Füße am Sand verbrannt.
Nach dem Mittagessen im Restaurant in Praia do Norte, wo wir keine Kosten gescheut haben (8 € pro Person fürs Essen) sind Harry und Anne weiter auf Erkundungstour gegangen, während ich mich aufs Schiff zurück gezogen habe.
In Horta sind die Vorbereitungen für die Semana do Mar fast abgeschlossen, am Wochenende geht es los. Brigitte kommt also zur rechten Zeit. Die Hauptbühne zeigt aber leider wieder in Richtung Marina, also wird es wohl nichts mit schlafen.
Zum Abendessen habe ich mir das erste mal in meinem Leben Popcorn gemacht, die süße Variante. Natürlich Chili-Popcorn, aber das hätte ja eh niemand bezweifelt. Es schmeckt übrigens hervorragend!

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 01.08.2013, Harry und Anne sind da

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käptn,
    ja ne is klar: Chili-Popkorn
    Grüße aus dem nun mal heißen Bielefeld ( 35-37 Grad) auch an Anne und Harry, viel Spaß und liebe Grüße an die Brigitte, die natürlich, genau wie der Käptn, ob des Aufenthaltes auf dieser schönen Insel beneidet wird.
    Seid umarmt.

    • lutzkolbe sagt:

      Ahoi Obermaat,
      du glaubst gar nicht, wie froh ich bin, dass hier die Temparaturen fast immer im Wohlfühlbereich liegen, Sommers wie Winters.
      Hier sind die ganze Zeit so um die 23 Grad, also perfekt. Das Meer ist genauso warm. Brigitte wird die Zeit genießen können.
      Liebe Grüße,
      Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert