03.04.2013, Gaggalaggä

In Horta ist bereits die große Party im Gange, und zwar rund um die Uhr, und zwar die ganze Woche noch. Die letzten Tage habe ich an Bord geschlafen, um Harry und Anne das Haus zu überlassen, und selbst die Stimmung in der Marina zu genießen.
Jetzt habe ich aber (das erste mal überhaupt) eine Kakerlake an Bord vorgefunden und natürlich sofort vernichtet. So schön die Tierchen auch sind, in meiner Nähe möchte ich sie trotzdem nicht haben.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 03.04.2013, Gaggalaggä

  1. Dietmar sagt:

    Hi Lutz,
    dann kannst du ja auch ein bisschen feiern. Hier ist gerade Libori zu Ende gegangen, 9 Tage bei bestem Wetter!

    Viele Grüße,
    Dietmar

    • lutzkolbe sagt:

      Ahoi Dietmar,
      das ist ungefähr die gleiche Zeit, die wir hier durchzufeiern haben. Allerdings sind wir mitten drin. Lass uns hoffen, dass unsere Kondition ausreicht!
      Liebe Grüsse,
      Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.