07.08.2013, Semana do mar


Die berühmte Meereswoche findet um uns herum statt, weil Brigitte und ich momentan an Bord leben, und das nicht schlecht. Heute tagsüber waren wir mit Harry und Anne segeln, und auch das war absolut super.
Die Party ist faszinierend, aber leider auch sehr laut. Immerhin geht es jetzt nur noch bis halb zwei nachts, letztes Jahr ging es meist bis 6 Uhr morgens.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu 07.08.2013, Semana do mar

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käptn,
    dir und Brigitte viel Spaß bei der Party auf Faial.
    Und noch eine Frage an den fahrtenerprobten Käptn: Geht der Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?
    Seid umarmt.

    • lutzkolbe sagt:

      Ahoi Obermaat,
      wir haben die Party jetzt hinter uns. Der Lärm und die Hitze waren nicht ohne.
      Was den Meeresspiegel angeht, wir stechen am Mittwoch wohl mal wieder. Bis jetzt ist es gut gegangen!
      Liebe Grüße,
      Lutz

  2. Christoph sagt:

    Hallo,

    viele Grüße aus Deutschland, wie ich sehe geht es Euch gut.
    Melde Dich wenn Du wieder in Deutschland bist …… 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.