23.08.2013, ein perfekter Urlaubs- Geburtstag

Heute ist Brigittes Geburtstag, den wir entsprechend gefeiert und genossen haben.
Noch vor Sonnenaufgang sind wir aus Velas ausgelaufen. Etwas später hatten wir dann den Vollmond direkt voraus und den Sonnenaufgang direkt hinter uns, großartig! Das war der richtige Zeitpunkt, eine Flasche Sekt zu köpfen.
Während des Segelns besuchten uns mehrmals Delfine, und einmal sogar eine gewaltige Meeresschildkröte.
Der Segeltag war perfekt, und als wir gegen 14 Uhr in Horta einliefen, kamen Finkes und brachten Brigitte ein Ständchen. Später noch zu Peter ins Cafe Sport, also ein rundum gelungener Tag!
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche, sie sind auch an Bord angekommen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 23.08.2013, ein perfekter Urlaubs- Geburtstag

  1. öcher Rita sagt:

    Hallo Brigitte und Lutz,
    welch‘ eine Freude das Dein Geburtstag soooh viele unglaubliche und atemberaubende Überraschungen für Dich parat hielt. Man könnte fasst meinen es war alles arrangiert ;-)). So soll’s ja auch sein.
    Alles Liebe und noch viel Erholung Ciao -rita

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert