27.08.2013, Wale direkt vor der Terasse


Heute, am letzten Abend für Finkes, haben wir zum ersten mal Wale gesehen, und zwar zwei Pottwale. Das Foto ist natürlich aufgrund der späten Dämmerung nicht besonders, aber per Auge konnten wir sie recht gut sehen.
Das ist sicherlich kein schlechter Ausklang des Urlaubs!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu 27.08.2013, Wale direkt vor der Terasse

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käptn, eindeutig zu erkennen, es ist KEIN U-Boot.
    Genau wie damals in Schweden: alle sehen Elche, but me.
    Wie auf Faial: alle sehen Wale, but me.
    Sei umarmt.

    • lutzkolbe sagt:

      Ahoi Obermaat,
      damit hatte ich auch nicht gerechnet. Aber Siggi hat sie gesehen, und wir konnten sie fast 10 Minuten bewundern, weil sie ziemlich langsam schwammen. Es war sehr beeindruckend!

  2. Harry sagt:

    Da sag ich nix zu. Unglaublich.

    Was ist mit dem Fernglass Lutz?????

    Gruss Harry

    • lutzkolbe sagt:

      Ahoi Harry,
      stimmt, das wäre super gewesen.
      Wenn die Kriegskasse wieder besser gefüllt ist, wird das nachgeholt.
      Gruss,
      Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert