04.09.2013, Vorbereitungen für Haus 2

Hier sieht man als Panoramabild die Aussicht von Grundstück 2. Links sieht man den Castelo Branco und rechts sogar noch den Capelinhos. Das Haus (s.u.) wird mit dem Gebäudeteil mit Flachdach/Dachterasse in Richtung Meer gebaut, man ist auf der Dachterasse entsprechend höher als ich es eben war und somit ist die Aussicht noch erheblich besser. Aber schon jetzt kann man nicht wirklich klagen!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 04.09.2013, Vorbereitungen für Haus 2

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käptn,
    saubär! das Haus.
    Sei umarmt und viel Kraft beim Bau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert