11.09.2013, die Zeit der rosa Trompeten beginnt

Die Hortensien sind jetzt am verblühen, und in Kürze wird alles bedeckt sein mit diesen rosa Trompeten. Wie immer habe ich keine Ahnung, was das für Dinger sind, aber sie sehen sehr interessant und gut aus.
Das Wetter ist immer noch sehr konstant, es sind 23 Grad. Es ist schon seit Monaten 23 Grad, und laut Wetterbericht werden es auch weiterhin 23 Grad sein.
Den Unterschied machen nur Sonne und Wind (Regen hatten wir seit Juni nicht mehr). Bei wenig Wind und Sonne hat man sofort gefühlte 65 Grad. Keine Übertreibung, diejenigen, die schon hier waren, können es bestätigen!

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 11.09.2013, die Zeit der rosa Trompeten beginnt

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käptn, und alle, die es wissen wollen:
    die gefühlte Temperatur wird von mir bestätigt.
    Also nicht so viel bewegen und es langsam angehen lassen, bei uns fängt der Herbst an, es regnet und wird kalt.
    Ich arbeite an dem großen Plan!!
    Sei umarmt.

  2. lutzkolbe sagt:

    Ahoi Obermaat,
    planen macht ja auch schon Spass und versüßt den Alltag.
    Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!
    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert