18.09.2013, die Auflösung


Da hängt das gute Stück, es ist ein Wandregal geworden, um Telefon und Router unterzubringen und später auch noch eine Lampe, damit man das Canapee besser zum lesen nutzen kann. Die Kabelitis verschwindet noch, sie wird unter der Platte an Haken gehängt, aber natürlich hatte ich keine Haken mehr da.

Lieber Obermaat, ihr wart verdammt nahe dran, aber ich kann trotzdem nur 99 Punkte geben!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 18.09.2013, die Auflösung

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käptn,
    das ärgert jetzt, nur 99 Punkte.
    Es hätte aber ein Boot sein können.
    Sei umarmt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert