20.09.2013, ein sehr trauriger Tag

Mietzi wird ihre Leckereien nicht mehr fressen. Sie ist tot.
Vor drei Tagen ist sie noch mit mir rübergegangen zu Nachbars und hat den Hund gezankt. Vorgestern hat sie nur noch wenig gefressen und viel geschlafen. Gestern ist sie morgens raus und hat sich unter den Unimog in den Schatten gelegt, nur getrunken, nichts mehr gefressen. Ich habe sie dann abends reingeholt, weil sie nicht kam.
Heute morgen sofort zum Tierarzt. Er sagte, es wäre Hepatitis, und die Chancen wären gleich Null. Sie war eine sehr schöne und kluge Katze, aber leider keine starke.
Ich hoffe, sie hat ihr kurzes Leben genossen!
Ciao Mietzi.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 20.09.2013, ein sehr trauriger Tag

  1. öcher Rita sagt:

    Hallo Lutz,
    habe gerade gelesen, dass Mietzi Dich nicht mehr weiter begleiten wir. Das ist schon sehr traurig, tröstend ist, dass Mietzi ganz sicher die schönste Zeit des Katzenlebens mit Dir zusammen verbracht hat.
    Günter und ich hatten uns schon darauf gefreut, Deinen Begleiter im November zu versorgen, solange wir zu Gast auf Fajal sind und Du bei Brigitte. Leider sollte es wohl nicht sein.
    Denke wir sehen uns im November in Henglarn und wünsche Dir alles Gute aus Oche
    Ciao Rita

  2. Der Obermaat sagt:

    Käptn, das ist so traurig, dass mir die Worte fehlen.
    Sei umarmt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert