24.09.2013, die ersten Unwetter


Passend zur Stimmung das Wetter. Aber trotzdem hat es eine gewisse Faszination, wenn ein Regen- und eventuell Sturmgebiet auf einen zuzieht. Das Schiff ist gut gesichert, ich kann das Spektakel also in Ruhe bewundern.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 24.09.2013, die ersten Unwetter

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käptn,
    du musst mich nicht so sehr mit tollen Fotos nerven. Dann wird die Sehnsucht immer größer! Auch ein Unwetter hat seine bestimmten Reize, und dann auch noch am Atlantik. Mach ne´ gute Inseltour mit Ulla, dann wird´s was.
    Sei umarmt.

    • lutzkolbe sagt:

      Hallo Obermaat,
      das mache ich, aber vermutlich brauche ich gar nichts tun, die Insel spricht für sich selbst!
      Liebe Grüße und bis die Tage,
      Lutz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert