09.10.2013, Sturm, Wolkenbruch, Gewitter, Stromausfall

Blitze und Donner in schneller Folge, Regen, als würde das Haus inmitten der Niagarafälle stehen, ein Fluss auf der Straße, ein See vor der Tür.
Dann plötzlich ein lauter Knall und für ein paar Stunden Stromausfall.
Ich habe zwar einen Notstromgenerator, aber schnell entschieden, dass ich keine Not habe, aber Kerzen.
Und es war absolut großartig! Ein traditionelles Haus mit traditioneller Beleuchtung ist wirklich ein absolutes Highlight. Ab jetzt gibt es häufiger mal Kerzenlicht!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 09.10.2013, Sturm, Wolkenbruch, Gewitter, Stromausfall

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käptn,
    einfach nur schön, ich liebe auch die Urgewalten der Natur. Und ein gemütliches Glas Rotwein damit alles gut wird.
    Umgeräumt hast du, und Vorhänge, Brigitte war da, gelle. Die Frauen sind halt doch ganz wichtiger Bestandteil des Lebens.
    Sei umarmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert