16.10.2013, Endspurt beim Fliesen legen

Wenn das Wetter mitspielt, ist bis Ende der Woche der Rundgang fertig. Normalerweise dauert alles doppelt so lange, wie von mir angenommen. Diesmal dauert es aber offensichtlich dreimal so lange, weil ich nahezu jede Fliese schneiden muss.

Nachtrag: ich bin vorhin in die Kneipe gefahren (weil man ja nie weiß, ob man nachher noch gehen kann), und habe dort natürlich die üblichen Verdächtigen getroffen. Nach 2 Stunden Rotweintrinken mit meinem Freund Manu habe ich die gemeinsame Rechnung übernommen und durfte 3,20 € abdrücken. Gut, dass wir keinen Whisky oder Trester hatten, denn dafür zahlt man (für ein Wasserglas voll) rund einen Euro. Das hätte dann bis zum Stillstand der Pupillen womöglich bis auf 7 bis 8 Euro kommen können!

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 16.10.2013, Endspurt beim Fliesen legen

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käptn,
    es geht voran, dass ist schön.
    Und der Wein, bei den Preisen beneiden dich die begnadeten Trinker der BRD.
    Sei umarmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert