23.10.2013, Frühstücksterasse?

Der Bereich vor dem Technikraum ist jetzt soweit fertig (nur noch verfugen), und es sieht in Realität dermaßen gut aus, dass man wirklich über eine gewisse Nutzung nachdenken könnte. Eigentlich wollte ich nur nicht auf nackten Beton schauen, aber jetzt sehe ich diesen Bereich vor meinem inneren Auge als Frühstücksterasse.
Die Ausrichtung nach SE sorgt dafür, dass man hier auch schon ganz früh in der prallen Sonne sitzt, und windgeschützt ist es auch noch.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu 23.10.2013, Frühstücksterasse?

  1. Harry sagt:

    Hallo Lutz,

    das sieht gut aus. Ich freue mich schon darauf es mal auszuprobieren.

    Mach weiter so, wir sehen uns ja bald.

    Liebe Grüße

    Harry

  2. Der Obermaat sagt:

    Hi Käptn,
    soweit ich mich erinnern kann, frühstückst du erst in Porto Pim, sollte sich dies geändert haben; aber schö is scho.
    Sei umarmt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert