03.11.2013 abends, Blog Eintrag von Harry zum 03.11.2013

Hallo Lutz, Tja, ist ja nicht ungewöhnlich an der Stelle. Nimm das mal.
Gruss Harry

http://www.youtube.com/watch?v=tGlGBIzN2ls

Ahoi Harry,
habe ich gerade getan, und ich kann mich definitiv vor Begeisterung nicht halten!
Marc Knopfler ist für mich der genialste Musiker aller Zeiten! Nicht nur, dass er aus seiner Gitarre Geräusche herauszaubert, von denen niemand annehmen konnte, dass sie möglich sind. Nein, er hat vor allem dermaßen viele Kompositionen geschaffen, die zeitlos, harmonisch, anrührend, und einfach unfaßbar schön sind, dass mir die Worte fehlen.
Scheiß auf Beethoven.
Selbst jetzt als alternder Mann ist er einfach nur großartig!
An einem perfekten Segeltag die Anlage auf Anschlag drehen und „Brothers in Arms“ hören, ist mehr als perfekt. Es ist absolut göttlich! Besser ist bei aller Fantasie einfach nicht mehr vorstellbar!
Und jeder, der das mal erlebt hat, wird es bestätigen.
Ihr alle wißt, dass ich jede Form von Extremismus grundsätzlich ablehne, aber in diesem Fall muss ich leider zugeben, dass ich „Fan“ bin!

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu 03.11.2013 abends, Blog Eintrag von Harry zum 03.11.2013

  1. Der Obermaat sagt:

    Hi Käptn,
    der Blog lässt gefährlich nach, wenn du nur noch Mark Knopfler hörst.Brother in arms ist überings das Hochzeitslied von Ulla und mir. Und dann noch unter Segeln, ich kann dich verstehen, besser geht nicht.
    Sei umarmt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert